HIIT Workout mit Tim

HIIT Workout mit Tim

 

Nicht immer passt ein ausgiebiges Workout in deinen vollen Terminkalender. Aber wer sagt, dass eine Trainingseinheit nur dann effektiv ist, wenn sie über eine Stunde Zeit in Anspruch nimmt?

 

Kennst du schon HIIT-Training? Ein HIIT-Workout ist kurz & knackig, aber nicht weniger schweißtreibend als eine ausgiebige Einheit im Kraftraum oder dem Laufband. Unser Maxifier Tim zeigt dir ein HIIT-Workout, das maximale Power erfordert aber keine 30 Minuten Zeit kostet.

 
So geht's:
 

Absolviere von jeder Übung 4 Runden á 30 Sekunden, in denen du so viele (saubere und kontrollierte) Wiederholungen machst, wie möglich. Zwischen den einzelnen Übungen darfst du dir 10 Sekunden Pause gönnen.

 

Übungen:

 

1. Jumping Jacks

2. Up & Down Plank

3. Bycycle Crunch

Und nicht vergessen: Zum Schluss einen MaxiNutrition Whey Protein Shake gönnen - z.B. in der Sorte Schokolade.